+3
Plane ich ein

Zeitpunkte für Synchronisierung im Hintergrund ändern

Jojo vor 11 Monaten in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 11 Monaten 1

Wäre es eventuell möglich, die Zeitpunkte der Synchronisierung zu ändern?

Entweder jeder Nutzer kann die Intervalle selbst festlegen oder aber die vier geplanten Synchronisierungen könnten an die Bank-Arbeitszeiten angepasst werden. 

Wenn die erste Synchronisierung kurz nach 8 Uhr starten würde, hat jeder die neusten Umsätze gleich am Morgen in der App. 

Bisher muss ich das immer manuell anstoßen, wenn ich vormittags mein Konto überprüfen will, da um 6 Uhr noch keine neuen Buchungen für den Tag vorliegen und der nächste Abgleich erst gegen 12 Uhr startet. 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Plane ich ein

Hi Jojo,

danke für dein Feedback.

Aktuell beginnen unsere Hintergrundaktualisierungen jeweils um 5, 11 und 16 Uhr.

Da ein Aktualisierungslauf Zeit in Anspruch nimmt und nicht jedes Konto zur gleichen Zeit aktualisiert werden kann, kann es dabei natürlich zu der Situation kommen, dass dein Konto bereits um 5 oder 6 Uhr morgens synchronisiert wird.

Wir möchten dies im Laufe der nächsten Zeit optimieren und hoffen auf dein Verständnis in der Zwischenzeit.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Plane ich ein

Hi Jojo,

danke für dein Feedback.

Aktuell beginnen unsere Hintergrundaktualisierungen jeweils um 5, 11 und 16 Uhr.

Da ein Aktualisierungslauf Zeit in Anspruch nimmt und nicht jedes Konto zur gleichen Zeit aktualisiert werden kann, kann es dabei natürlich zu der Situation kommen, dass dein Konto bereits um 5 oder 6 Uhr morgens synchronisiert wird.

Wir möchten dies im Laufe der nächsten Zeit optimieren und hoffen auf dein Verständnis in der Zwischenzeit.

Viele Grüße,

Chris