+1
Aktuell nicht geplant

Kwitt Funktion

Christian.P vor 1 vor einem Jahr • aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 1

Bei manchen Banken, z.B. Sparkasse, gibt es in der App eine Funktion (Kwitt) um kleine Beträge an Geld zu senden. Das wäre toll, wenn man das über diese App gebündelt machen könnte.


Liebe Grüße

Finanzguru Version:
GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.
Zufriedenheit von Christian.P vor 1 vor einem Jahr
Aktuell nicht geplant

Hallo Christian,


vielen Dank für dein Idee. 

Eine Überweisungsfunktion oder eine Funktion wie Kwitt ist kurzfristig nicht bei uns geplant und wir arbeiten aktuell an anderen Themen. 


Zum Hintergrund: Als Kontoinformationsdienstleister unterliegen wir strengen rechtlichen Vorgaben seitens der BaFin (Bundesamt für Finanzdienstleistungsaufsicht) und Zahlungen dürften wir nur anbieten, wenn wir uns entsprechend als Zahlungsauslösedienst registrieren. Wenn unser Produkt weiter so gut angenommen wird und sich alles weiter so positiv entwickelt, könnte dies aber durchaus ein Thema sein, das wir uns im Verlauf des nächsten Jahres anschauen werden.


Viele Grüße

Chris