+5
In Prüfung

Sonderausgaben wie Urlaub nicht vom Gehalt abziehen

Chkol vor 11 Monaten in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 11 Monaten 1

Wenn man z.B.seinen Urlaub von seinem Girokonto bezahlt und den gleichen Betrag vom Sparkonto vorher auf das Girokonto überwiesen hat, sollte das nicht vom Gehalt abgezogen werden. Sonst hat man in dem Monat immer ein fettes Minus...

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
In Prüfung

Hi Chkol,

danke für dein Feedback.

Du hast natürlich Recht damit, dass eine Buchung von einem Sparkonto zugunsten eines Girokontos auf dem Girokonto als Einnahme berücksichtigt werden sollte.

Ich kann mir hier vorstellen, dass die Einnahme nicht in deiner Statistik aufzufinden ist, da sie außerhalb des aktuellen Statistikmonats stattgefunden hat.

Schaue hier gerne einmal im Vormonat deiner Statistik nach, ob du sie dort findest. :-)

Viele Grüße,

Chris

Antwort
In Prüfung

Hi Chkol,

danke für dein Feedback.

Du hast natürlich Recht damit, dass eine Buchung von einem Sparkonto zugunsten eines Girokontos auf dem Girokonto als Einnahme berücksichtigt werden sollte.

Ich kann mir hier vorstellen, dass die Einnahme nicht in deiner Statistik aufzufinden ist, da sie außerhalb des aktuellen Statistikmonats stattgefunden hat.

Schaue hier gerne einmal im Vormonat deiner Statistik nach, ob du sie dort findest. :-)

Viele Grüße,

Chris