+30
In Prüfung

Selbst verträge verändern können

senduraan86 vor 4 Jahren in Verträge aktualisiert von Finanzguru vor 3 Jahren 3
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Sabrina,

danke für dein Feedback.

Die Prognose errechnet sich derzeit aus dem Median der letzten drei Buchungen oder, wenn zB bei einem Jahresvertrag nur zwei Buchungen vorliegen, aus der letzten Buchung. 

Den gewünschten Turnus kannst du immer dann auswählen, wenn in dem gewählten Turnus von heute an rückwirkend eine zugehörige Buchung stattgefunden hat. 

Sollte die Buchung länger zurückliegen, ist es am besten, wenn du zunächst auf die nächste Buchung wartest.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Viele Grüße

Chris

In Prüfung

Hi Senduraan86,

danke für dein Feedback.

Darf ich fragen was du gerne an deinen Verträgen verändern würdest? Geht es hier um den Betrag oder um den Namen oder um etwas anderes?

Viele Grüße,

Chris

+1

Mir persönlich geht es sowohl um die Änderung der Beträge als auch die Änderung des Turnus. Wenn etwas viertel-/halb- oder jährlich kommt, muss ich bis zum Tag X warten um den Vertrag hinzuzufügen zu können

Antwort

Hi Sabrina,

danke für dein Feedback.

Die Prognose errechnet sich derzeit aus dem Median der letzten drei Buchungen oder, wenn zB bei einem Jahresvertrag nur zwei Buchungen vorliegen, aus der letzten Buchung. 

Den gewünschten Turnus kannst du immer dann auswählen, wenn in dem gewählten Turnus von heute an rückwirkend eine zugehörige Buchung stattgefunden hat. 

Sollte die Buchung länger zurückliegen, ist es am besten, wenn du zunächst auf die nächste Buchung wartest.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Viele Grüße

Chris