Wiederkehrende Buchungen ohne Vertrag anlegen
Würde gerne wiederkehrende Zahlungen anlegen können, die nichts mit einem Vertrag zu tun haben. Holen z.B. wöchentlich 130 - 150 € in Bar ab und es wäre cool, wenn das im Minat berücksichtigt werden würde. So musss ich immer 4-5 vorgemerkte Buchungen manuell pro Monat anlegen.
Antwort

Hi Carsten,
danke für dein Feedback.
Auch wir denken bereits über die Einführung von Budgets nach und werden überprüfen wie wir diese Funktion für die Zukunft in die App integrieren können. :-)
Über Neuigkeiten in unseren Updates werden wir dich natürlich in diesem Zusammenhang im App Store auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße,
Chris

ich fände diese Funktion auch sehr hilfreich!
Ich lasse per Dauerauftrag jeden Monat einen gewissen Betrag von meinem primären Konto auf mein Sparkonto überweisen, und es wäre praktisch, diese Abbuchung auch als wiederkehrende Buchung betrachten zu können.

Hi Björn,
danke für dein Feedback.
Hast du bereits versucht mit der Funktion "Vertrag hinzufügen" im Reiter "Verträge" manuell einen Vertrag aus deinen Dauerauftragsbuchungen zwischen deinem Girokonto und deinem Sparkonto zu erstellen?
Viele Grüße,
Chris

In dem Zusammenhang wäre es praktisch, diese regelmäßigen Umbuchung von den Verträgen auszuschließen.
In den Vertragsübersicht hat man sonst eine falsche Summe angegeben, da Umbuchungen ja keine Ausgaben sind.
So wirkt es, als würde man mehr Vertragsausgaben haben, als es eigentlich der Fall ist.
Vielleicht könnte man eine eigene Übersicht für Verträge machen, die ausschließlich aus Umbuchungen bestehen und diese dann nicht in der "normalen" Übersicht der Verträge anzeigen?
Customer support service by UserEcho
Hi Björn,
danke für dein Feedback.
Hast du bereits versucht mit der Funktion "Vertrag hinzufügen" im Reiter "Verträge" manuell einen Vertrag aus deinen Dauerauftragsbuchungen zwischen deinem Girokonto und deinem Sparkonto zu erstellen?
Viele Grüße,
Chris