+46
Wunschliste

N26 Unterkonten anzeigen

Julia Star vor 11 Monaten • aktualisiert von Finanzguru vor 4 Monaten 6 1 duplikat

die neuen Unterkonten von N26 (Spaces) werden nicht angezeigt. Sollten als Sparkonten angezeigt werden.

Finanzguru Version:

Antwort

+1
Antwort

Hallo liebe Community,

danke für euer zahlreiches Feedback.

Leider bekommen wir aktuell noch nicht die Spaces von N26 zur Anzeige in der App übermittelt.

Wir werden uns hier natürlich bemühen immer mehr Konten anzeigen zu können, können euch dafür aber leider keinen zeitlichen Ausblick geben.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 1

Schaue ich mir an

Hi Julia,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir prüfen das Thema gerade, können aber noch nichts versprechen.

Viele Grüße

Chris

genau dort befindet sich mein Notgroschen. Kann also die neue Funktion nicht nutzen.

Fände ich auch wichtig, will das nutzen um Geld zur Seite zu legen. Nur wenn ich das dann im Guru nicht mehr sehe, ist es unschön. 

Hallo, ich sehe das genauso wie mein Vorredner.

Ich finde das mit den spaces echt Eine gute Sache zum Sparen Bzw kurzfristig was zu parken.

Schade das halt nach  6-7 Monatwn immernoch nichts passiert ist.

Ich finde die App sehr gut, aber wenn die spaces nicht angezeigt werden können in Guru muss ich wohl bald darauf verzichten, weil so komme ich immer in der Übersicht ins negative. :(

Lg

+1
Antwort

Hallo liebe Community,

danke für euer zahlreiches Feedback.

Leider bekommen wir aktuell noch nicht die Spaces von N26 zur Anzeige in der App übermittelt.

Wir werden uns hier natürlich bemühen immer mehr Konten anzeigen zu können, können euch dafür aber leider keinen zeitlichen Ausblick geben.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße,

Chris