+7
Wunschliste

Hinweise auf Nachrichten von der Bank

frankerobert vor 1 vor einem Jahr in Sonstiges aktualisiert von Finanzguru vor 11 Monaten 3 2 duplikate

Bei meiner Bank bekomme ich regelmäßig Nachrichten, z.B. Kontoauszüge, Zinsbescheinigungen oder allgemeiner Schriftverkehr. Wenn neue Nachrichten vorliegen, wird mir das auf der Startseite der Bank App angezeigt. Es wäre schön wenn ihr hier auch eine Mitteilung geben könnt das neue Nachrichten bei der Bank vorhanden sind. Denn seit ich eure App nutze bin ich sehr selten direkt auf der App der Bank.  Das i-Tüpfelchen wäre natürlich wenn man sie gleich hier öffnen könnte.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Wunschliste

Hi frankerobert,

danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf und müssen ihn natürlich auch noch auf technische Umsetzbarkeit überprüfen.

Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.

Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

Duplikate 2

Antwort
Wunschliste

Hi frankerobert,

danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf und müssen ihn natürlich auch noch auf technische Umsetzbarkeit überprüfen.

Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.

Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris