Vetragsvergleich mit besseren Konditionen
Hallo zusammen ,
Mega wäre den Vergleich zu bekommen zwischen einem bestehenden Vertrag und Vorschläge mit besseren Konditionen. Basierend auf zum Beispiel CHECK24!!!
Antworten

Hi Marco,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
In der neuen Version findest du unter Tipps bereits einen Strompreisvergleich. Dieser wird aktuell nur angezeigt, wenn ein Vertrag als Stromvertrag kategorisiert ist und die PLZ im Profil eingetragen ist.
In dieser Richtung werden wir in Zukunft noch mehr anbieten.
Viele Grüße
Chris

Mir wird kein günstiger Stromanbieter angeboten. Mein Vertrag ist unter Strom kategorisiert und meine Postleitzahl ist auch angegeben. 🤔

Ich könnte ja nun sagen das gibt es schon... bei einem anderen Anbieter... und es funktioniert sehr gut :)
Vielleicht sollte man statt mit Verivox mit SwitchUp kooperieren?

Ich würde es gern hier nutzen. Und von verivox und Check halte ich nicht viel. zu viel Aufwand um am Ende den geeigneten tarif rauszufinden. Switchup, Finprove oder Moneymap (ach ich glaube die gibt es nicht mehr) wären vielleicht bessere Alternativen?!

Hi Svesi,
vielen dank für das Teilen deiner Idee. Einen ersten Vergleich kannst du bereits mit Verivox machen, aber es gibt natürlich noch zahlreiche Möglichkeiten. Hier wird es noch etwas dauern, bis wir wesentlich mehr Möglichkeiten bieten können, da es uns wichtig ist, ausschließlich qualitative Vergleiche mit guten Produkten anzubieten.
Wir sind auch gespannt, was andere Nutzer davon halten?
Viele Grüße,
Chris

Hi,
vielen Dank für deine Nachricht. Es gibt unzählige Angebote hierzu und wir planen auf jeden Fall weitere Vergleichsmöglichkeiten neben dem des Stromtarifs zu implementieren.
Wir sind gespannt, was andere Benutzer von der Idee halten?
Viele Grüße,
Chris

Hi Mitte1973,
danke für deine Nachricht.
Wir nehmen diesen Vorschlag gerne mit in unsere Wunschliste auf.
Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder neuen Vorschlägen widmen.
Die Wünsche unserer Kunden behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)
Viele Grüße,
Chris

Hi Peter,
Aktuell kannst du bereits deinen Stromanbieter über die App wechseln und erhältst hier bereits in der App Alternativangebote.
Wir sind bemüht diesen Service in anderen Bereichen ebenfalls nach Möglichkeit auszuweiten. :-)
Viele Grüße, Chris

Hi Pixelpuck,
Es ist für die Zukunft geplant, dass auch Verträge anderer Bereiche über die App gewechselt werden können und dir somit in der App Vertragsangebote angezeigt werden.
Aktuell ist das nur für deinen Stromvertrag möglich.
Viele Grüße,
Chris

Hi Felix,
danke für deine Rückmeldung und bitte entschuldige unsere verspätete Rückmeldung.
Wir haben aktuell viele Themen auf unserer Agenda, weshalb es bei der Beantwortung zu Verzögerungen kommen kann.
Es wäre super, wenn du dich einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wendest, damit wir uns genauer anschauen können wieso du trotz richtiger Einstellungen keinen Stromvergleich angezeigt bekommt.
Viele Grüße,
Chris

Es wäre wirklich hilfreich den Grundpreis, Arbeitspreis und den letzten Jahresverbrauch eingeben zu können. Euer Vergleich ist super aber ich komme mit meinem alten Vertrag günstiger obwohl mir angezeigt wird das ich in dem mir angebotenen weniger bezahlen würde.
Problem ist sicher das meine alten Abschläge kalkuliert werden...

Hi,
gerne kannst du oberhalb der beiden Wechselangebote deinen individuellen Verbrauch anpassen und danach die Berechnung starten.
Viele Grüße
Chris
Customer support service by UserEcho
Hi Mitte1973,
Wir nehmen diesen Vorschlag gerne mit in unsere Wunschliste auf.
Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder neuen Vorschlägen widmen.
Die Wünsche unserer Kunden behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)
Viele Grüße,
Chris
Hi Peter,
Aktuell kannst du bereits deinen Stromanbieter über die App wechseln und erhältst hier bereits in der App Alternativangebote.
Wir sind bemüht diesen Service in anderen Bereichen ebenfalls nach Möglichkeit auszuweiten. :-)
Viele Grüße, Chris
Hi Pixelpuck,
Es ist für die Zukunft geplant, dass auch Verträge anderer Bereiche über die App gewechselt werden können und dir somit in der App Vertragsangebote angezeigt werden.
Aktuell ist das nur für deinen Stromvertrag möglich.
Viele Grüße,
Chris
Hi Felix,
danke für deine Rückmeldung und bitte entschuldige unsere verspätete Rückmeldung.
Wir haben aktuell viele Themen auf unserer Agenda, weshalb es bei der Beantwortung zu Verzögerungen kommen kann.
Es wäre super, wenn du dich einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wendest, damit wir uns genauer anschauen können wieso du trotz richtiger Einstellungen keinen Stromvergleich angezeigt bekommt.
Viele Grüße,
Chris
Hi,
gerne kannst du oberhalb der beiden Wechselangebote deinen individuellen Verbrauch anpassen und danach die Berechnung starten.
Viele Grüße
Chris