+4
In Prüfung

Tankstelle nicht erkannt

Tobi vor 1 vor einem Jahr in Monatliche Statistik aktualisiert von Enno Kolb vor 11 Monaten 5

Eine Abbuchung vom tanken wird nicht erkannt! Ich kann diese auch nicht manuell als Kraftstoffkosten oder dergleichen kategorisieren :( ! Schön wäre auch eine Übersicht über die PKW Kosten.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
In Prüfung

Hi Tobi, 

danke für dein Feedback.

Darf ich fragen, ob dein Problem weiterhin besteht? 

Viele Grüße,

Chris

Ich tanken als Pendler 1-2 Mal pro Woche an der gleichen freien Tankstelle. Habe mittlerweile über 50 Buchungen mit Betreff "Sb-ts Schwetzingen647schwetzingendeu"der Kategorie Tanken zugeordnet. Lernt die App nicht das zu erkennen? Einen Weg dafür eine Regel anzulegen habe ich nicht gefunden.


Ansonsten sehr tolle App! Danke dafür und Weiter so.

Bin ich am Umsetzen

Hi Enno, 

danke für dein Feedback.

In circa zwei Monaten werden wir eine selbstlernende Kategorisierung in die App integrieren. Es ist dann ausreichend, wenn du eine Buchung von der Tankstelle kategorisierst. Alle weiteren Buchungen von diesem Anbieter übernehmen dann automatisch diese Kategorie. :-)

Viele Grüße,

Chris

Super, da freue ich mich drauf.

Antwort
In Prüfung

Hi Tobi, 

danke für dein Feedback.

Darf ich fragen, ob dein Problem weiterhin besteht? 

Viele Grüße,

Chris