+1
Wunschliste

Benachrichtigung bei Veränderung (oder Löschung/Erkennung) von Verträgen

pballhausen vor 7 Monaten in Verträge • aktualisiert von Finanzguru vor 6 Monaten 2 1 duplikat

Leider wurden in der Vergangenheit immer wieder Verträge falsch erkannt, die eigentlich schon einmal richtig erkannt waren. Weiterhin werden immer wieder Verträge erkannt, die keine sind (aus teilweise sehr nachvollziehbaren Gründen, eine Verbesserung der Erkennung würde hier nicht weiterhelfen).


Mir würde es jedoch sehr helfen, wenn bei jeder Veränderung (also tatsächliche Veränderung, neue Erkennung, oder Löschung) eines Vertrages eine Benachrichtigung gesendet wird, die mit im besten Fall noch erlauben diese Änderung zu Verhindern bzw die Richtigkeit zu verifizieren.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi pballhausen,


danke für dein Feedback.

Auch wir haben uns bereits Gedanken über dieses Thema gemacht und finden deinen Wunsch sehr interessiert.

Ich nehme ihn deshalb gerne mit auf unsere Wunschliste auf.

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.

Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 1

Antwort

Hi pballhausen,


danke für dein Feedback.

Auch wir haben uns bereits Gedanken über dieses Thema gemacht und finden deinen Wunsch sehr interessiert.

Ich nehme ihn deshalb gerne mit auf unsere Wunschliste auf.

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.

Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,

Chris