+4
Bin ich am Umsetzen

Multitasking auf dem iPad

klaus vor 1 vor einem Jahr in Sonstiges aktualisiert von Finanzguru vor 11 Monaten 2

Bitte implementieren Sie Unterstützung für Multitasking auf dem iPad (d.h. Slide Over und Split View).

Ich benötige diese Funktion für zwei Anwendungsfälle:

  • Bei der Überprüfung meiner Ausgaben (und ggf. Korrektur der Kategorisierung) muss ich regelmäßig, insbesondere bei Einkäufen bei Online Händlern, auf eine zweite App oder eine Webseite zurückgreifen.
  • Ich übertrage manche Ausgaben in eine andere App, um sie dort weiterzuverarbeiten.

Derzeit kann ich diese Anwendungsfälle nur dann ohne ständigen App-Wechsel durchführen, wenn die andere App Slide Over unterstützt. Aber selbst dann ist die Bedienung der beiden Apps mitunter mühsam, da die zweite App einen Teil der Finanzguru App verdeckt und selbst nur eine sehr schmale Ansicht erlaubt. Split View mit Finanzguru und einer anderen App wäre am bedienungsfreundlichsten.


Allerdings unterstützen manche der Apps, die ich für die oben genannten Anwendungsfälle benötige, kein Split View. In diesen Fällen wäre die Unterstützung vonh Slide Over in Finanzguru hilfreich.

Finanzguru Version:
1.24.15

Antwort

Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi Klaus,

danke für dein Feedback.

Wir haben uns deine Idee zu Herzen genommen und sie wird nach dem nächsten Update innerhalb der nächsten Wochen mit in die App integriert. 

Du wirst die Splitview-Funktion dann auf dem iPad nutzen können.

Wir hoffen, dass du dich über die Umsetzung freust.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi Klaus,

danke für dein Feedback.

Wir haben uns deine Idee zu Herzen genommen und sie wird nach dem nächsten Update innerhalb der nächsten Wochen mit in die App integriert. 

Du wirst die Splitview-Funktion dann auf dem iPad nutzen können.

Wir hoffen, dass du dich über die Umsetzung freust.

Viele Grüße,

Chris