+71
Wunschliste

Englische Benutzeroberfläche

egal vor 2 Jahren in Sonstiges aktualisiert von Roman Proshin vor 3 Monaten 9 3 duplikate
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Mudasir, 

sorry, unfortunately not. 

Implementing an english version can not be prioritized at the moment as we are facing several technical bank-issues caused from PSD2.

To sum it up, there is no english version planned within this year.

Best regards
Chris 

Duplikate 3

Hi egal,


danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

+2

Ich glaube ihr könntet damit sehr einfach eure Nutzerbasis erweitern. In deutschland sind viele Tech afine, gut verdienende und Datenschutzrichtlinie aufgeschlossene Menschen nicht deutsch sprachig. Zur Zeit könnt ihr sie noch nicht einmal ansprechen. Nachteil: ihr bietet nur Einbindung von deutschen Konten an. Nichtsdestotrotz wird der Geldfluss hauptsächlich in Deutschland liegen.

Hi Julia, 

danke für dein Feedback.

Auch wir finden den Gedanken der Internationalisierung wichtig und spannend.

Derzeit fokussieren wir uns auf die Herausforderungen, die die Umsetzung der PSD2-Richtlinie mit sich bringt und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer NutzerInnen widmen. :-) 

Viele Grüße

Chris 

+4

Ich bin von der App begeistert und würde es gerne meinen Kollegen und Familie empfehlen. Alledings sind viele Kollegen und meine Familie englischsprachig. Leider würden sie von der App wenig profitieren, weil die deutsche Benutzeroberfläche umständlich wäre. Ich hoffe dass die App bald auf Englisch verfügbar ist, damit ich es uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

+2

Hallo liebe Community,

gerne geben wir euch ein kurzes Update zu diesem Thema:

Der Integration einer Englisch-Version der App werden wir uns wieder im Rahmen unserer Internationalisierungs-Pläne widmen. 

Dies wird voraussichtlich im nächsten Jahr der Fall sein. 

Viele Grüße

Chris 

hi Chris, this update is 5 months old. Any update on the english version?

Antwort

Hi Mudasir, 

sorry, unfortunately not. 

Implementing an english version can not be prioritized at the moment as we are facing several technical bank-issues caused from PSD2.

To sum it up, there is no english version planned within this year.

Best regards
Chris 

+1

hi there! finanzguru app is really the best on the market (I've compared it with other competitors), but what is missing that's English locale! Please, add it - and then you will have the best app ever.