+24
Wunschliste

Turnus selbst bestimmen

VickyU vor 7 Monaten in Verträge • aktualisiert von Finanzguru vor 3 Monaten 10 12 duplikate

Es wäre schön wenn ich für Verträge einen eigenen Turnus angeben könnte. Ich habe zum Beispiel auch Verträge die wöchentlich oder alle 5/6 Wochen abbuchen! 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Alex,

danke für dein Feedback.

Einen wöchentlichen Turnus unterstützen wir bereits. 

Ich gehe davon aus, dass die App innerhalb der letzten 10 Tage keine zugehörige Buchung erkennt und dir diesen Turnus deshalb nicht vorschlägt.

Mit der nächsten Buchung müsstest du den Vertrag dann mit wöchentlichem Rhythmus einstellen können.
Viele Grüße, 

Chris

Duplikate 12

+1
Schaue ich mir an

Hi Marcel,

vielen dank für das Teilen deiner Idee. Wir sind auch gespannt, was andere Nutzer davon halten?

Viele Grüße,

Chris 

Das würde ich mir auch (für mein Fitnessstudio) wünschen.

Add me. Der Turnus bei einem Lottospiel-Abo ist bei mir z.B. vierwöchentlich.

Bei mir wird der Mobilfunk täglich abgebucht (24 Stunden Tarif). Die Option einen eigenen Turnus einzustellen wäre sehr praktisch. 

Bekomme wöchentlich Hello Fresh und der Betrag wird auch wöchentlich eingezogen. Leider wird dies nicht als Vertrag erkannt. Bitte unbedingt einfügen 

Antwort
Erledigt

Hi Alex,

danke für dein Feedback.

Einen wöchentlichen Turnus unterstützen wir bereits. 

Ich gehe davon aus, dass die App innerhalb der letzten 10 Tage keine zugehörige Buchung erkennt und dir diesen Turnus deshalb nicht vorschlägt.

Mit der nächsten Buchung müsstest du den Vertrag dann mit wöchentlichem Rhythmus einstellen können.
Viele Grüße, 

Chris