+32
Wunschliste

Vermögenswerte wie Gold hinzufügen

Tom vor 2 Jahren aktualisiert von Florian Breitfuss vor 5 Monaten 4 1 duplikat

Es wäre schön wenn man Vermögensgegenstände wie Edelmetalle oder Schmuck etc. hinzufügen könnte und diese direkt mit beispielsweise mit dem aktuellen Goldpreis verrechnet werden. 

Finanzguru Version:

Duplikate 1

+3
Schaue ich mir an

Hi Tom,


vielen Dank für deinen Vorschlag.


Spannende Idee, was halten andere davon?


Viele Grüße

Chris

+6

Liebes Finanzguru-Team,

Ich finde die Idee von großartig und fände es auch super, wenn man physische Vermögenswerte zum Einstandskurs  einstellen und die Wertentwicklungen anhand aktueller Kurse beobachten könnte. 

Suche schon lange nach einer App, die das kann und ich bin mir sicher, dass es andere genauso wollen. Zumal Investments in Gold schon immer ein wichtiger Teil eines Portfolios waren.

+2

Ich finde die Idee super vorallem in der Zeit wo es kaum Zinsen gibt und viele in Edelmetalle flüchten und ihr Kapital sichern.