+85
Wunschliste

Fehlende Logos selbst einfügen

sirko.heber vor 1 vor einem Jahr in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 12 Monaten 6 6 duplikate

Ich möchte gerne fehlende Logos selbst einfügen bzw. ändern

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Sirko,


danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

Duplikate 6

+1
Schaue ich mir an

Hi Tobi,


vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir nehmen ständig neue mögliche Vertragspartner mit Icon auf. Wir können uns aber auch vorstellen, dass Nutzerinnen und Nutzer zukünftig eigene Icons anlegen können, aktuell ist das aber noch nicht fest eingeplant. Was halten andere davon?


Viele Grüße

Chris

+2

Finde ich gut aber nicht sehr wichtig

+1

Das fände ich auch super!

Ich bin z.B. Kunde bei einem lokalen Internetanbieter, der in anderen Teilen Deutschlands dementsprechend unbekannt ist. Aus diesem Grund ist kein Icon für die entsprechenden Buchungen zugeordnet.

Ein eigenes Icon würde das ganze etwas übersichtlicher und schneller erkennbar machen :)

Antwort

Hi Sirko,


danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris