+120
Behebe ich demnächst

Kreditkartenabrechnung als Einnahme

maxi.bassen vor 4 Monaten in Monatliche Statistik • aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Monat 3 2 duplikate

Meine Ausgleichlastschrift auf meine Kreditkarte wird in der Statistik als Einnahme aufgefasst und verdlascht diese so. Gibt es einen Weg dies zu ändern? 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Behebe ich demnächst

Hi Maxi,

danke für dein Feedback.

Dieses Problem ist uns bereits erkannt und wir arbeiten an der Behebung dieses Problems.

Bis dahin muss ich dich leider noch um ein wenig Geduld bitten.

Bitte entschuldige die Umstände.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 2

Das gilt nicht nur für Kreditkartenausgleichungen sondern auch Rückbuchungen bei fehlgeschlagenen Transaktionen.

wenn es eine Unterkategorie wie (Rückbuchung - nicht erfasst) gäbe, fänd ich das sehr hilfreich :) 

Antwort
Behebe ich demnächst

Hi Maxi,

danke für dein Feedback.

Dieses Problem ist uns bereits erkannt und wir arbeiten an der Behebung dieses Problems.

Bis dahin muss ich dich leider noch um ein wenig Geduld bitten.

Bitte entschuldige die Umstände.

Viele Grüße,

Chris