+36
Behebe ich demnächst

Dkb Guthaben Visa Karte

marcel.schoenholz vor 4 Monaten in Monatliche Statistik • aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Monat 7 8 duplikate

DKB bietet die Option Geld auf die Kreditkarte zu überweisen (Guthaben). Leider werden nur Ausgaben in der Statik angegeben. Bitte DKB Visakarte analog zum Girokonto anpassen denn es ist quasi ein Girokonto. So muss ich sonst immer das Guthaben der Visa draufrechnen (Statik also falsch, Geld fehlt).

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Behebe ich demnächst

Hi Marcel, hi Sue,

danke für euer Feedback.

Uns ist diese Problematik bereits bekannt und wir arbeiten zusammen mit unserem Schnittstellendienstleister an der Problembehebung.


Leider kann ich euch hier aber keine kurzfristige Lösung versprechen, das tut mir leid.


Danke für euer Verständnis.


Viele Grüße,

Chris

Duplikate 8

"Outbank beispielsweise behandelt Vormerkungen wie Ausgaben (mit Markierung "Vormerkung") ."

Ja, Outbank kann das schon länger. Gerade diese Daten muß man bei Finanzguru noch weiter von Hand eintragen. Aber Finanzguru"erkennt" einfach KK-Zahlungen (Lastschriften) aus dem vorherigen Monat und prognostiert irgendeinen Betrag für den gleichen Monat... :-(

+2

Das gleiche Problem habe ich auch. Ist absehbar, wann es dafür eine Lösung gibt?

Antwort
Behebe ich demnächst

Hi Marcel, hi Sue,

danke für euer Feedback.

Uns ist diese Problematik bereits bekannt und wir arbeiten zusammen mit unserem Schnittstellendienstleister an der Problembehebung.


Leider kann ich euch hier aber keine kurzfristige Lösung versprechen, das tut mir leid.


Danke für euer Verständnis.


Viele Grüße,

Chris