+83
Wunschliste

Statistik Gesamtvermögen

Heiko Hausmann vor 4 Monaten in Sonstiges • aktualisiert von Finanzguru vor 2 Monaten 9 11 duplikate

Ich fände es gut eine Statistik zu haben, in der angezeigt wird wie das Gesamtvermögen sich im letzten Jahr/ den letzten Jahren entwickelt hat und zusätzlich eine Prognose wie es sich bei selben Ausgaben und Einnahmen vorrausichtlich entwickeln wird. 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hallo ihr beiden,

danke für eure Vorschläge.


Wir nehmen diese gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

Duplikate 11

Schaue ich mir an

Hi Thomas,


vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir nehmen ihn gerne auf.


Viele Grüße

Chris

Schaue ich mir an

Hi Torsten,


vielen Dank für dein Feedback.


Wir nehmen deinen Vorschlag gerne auf. Kurzfristig können wir aber nichts versprechen.


Viele Grüße

Chris

+3

Das befürworte ich auch. Ich bin Kunde der DKB. Geldabheben läuft dort über eine Kreditkarte. Meine Frau hat ebenfalls eine Kreditkarte die ebenfalls am Monatsende über das selbe Girokonto abgerechnet wird wie meine.

So muss ich also in der Finanzguru-App immer die Summen beider Kreditkarten addieren und vom Saldo des Girokonto gedanklich abziehen.

Schaue ich mir an

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Idee.

Wir nehmen diese gerne in unsere Wunschliste mit auf. Bei der weiteren Produktplanung fließt das Feedback aller Kunden ein und wir schauen welche Features wir als nächstes umsetzen werden.

Viele Grüße
Chris

Also die Summe von Konten UND Sparkonten. Das ist aktuell getrennt

Dafür wäre es wahrscheinlich gut wenn man weitere Vermögenswerte sowie sonstige Bestände mit Datum und ggf Wachstum (je nachdem) eingeben könnte.

Antwort

Hallo ihr beiden,

danke für eure Vorschläge.


Wir nehmen diese gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris