+6
Wunschliste

Mit der App bezahlen

Timm Lachmann vor 2 Jahren in Tipps aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 4 4 duplikate

Direkt mit der App bezahlen wäre Super Verbindung mit google payl oder Paypal und direkt über Weisungen machen mit Foto oder manuelle Eingabe 

Dann wäre sinnvoll das man Gehalt nach weis ab speichern kann und Schufa bomitat ein beziehen Personalausweis Nummer das man Kredite oder Handy dsl Versicherungen vergleichen und direkt ab schlissen kann so wie eine aus Druck oder Fax Funktion automatisch die Verträge und Laufzeiten kosten zu sehen und ein Kalender E-Mail Programm und Einkaufszettel das es ein echte olraunder App ist das Mann keine aderen Apps mehr braucht 

Finanzguru Version:

Duplikate 4

Schaue ich mir an

Hi Tom,

vielen Dank für deine Nachricht. Hierzu sind einige Schritte notwendig, die sowohl einige gesetzliche Anforderungen erfüllen müssen sowie einigen technischen Aufwand bedeuten. Langfristig möchten wir dies auf jeden Fall ermöglichen.

Wir sind gespannt, was weitere Benutzer von der Idee halten.

Viele Grüße,

Chris.

+1

In diesem Zusammenhang fände ich die Nutzung von ApplePay interessanter. Dafür dann Integration von ApplePay Cash zur Auswertung im Guru, da ApplePay Cash analog zu PayPal funktioniert.