+11
Plane ich ein

Kredite zusammen fasen und umschulden und Kredit Vergleichen und dann nur mit wenigen Klicks beantragen oder ändern so

Timm Lachmann vor 1 vor einem Jahr in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 12 Monaten 4 3 duplikate
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Plane ich ein

Hallo liebe Community,

danke für eure Vorschläge.

Wir möchten in diesem Jahr unser Vergleichsangebot weiter ausbauen und euch in Zukunft auch bei euren Finanz- und Versicherungsverträgen unterstützen.
In diesem Zusammenhang wird es uns auch in Zukunft wichtig sein unsere neuen Kooperationspartner und Produkte auf die Bedürfnisse unserer NutzerInnen abgestimmt auszuwählen.
Wir legen hier unseren Fokus auf eine adäquate und individuelle Beratung und orientieren uns an dem Motto: "Diese Produkte würde ich auch meinem besten Freund empfehlen".

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 3

+2

Dies ist ein sehr wichtiger Vorschlag.

Ich würde mir auch wünschen, dass Kredit-und Versicherungverträge etc. analysiert und Optimierungsvorschläge erstellt werden. So wie es beim Strom schon der Fall ist. 

Antwort
Plane ich ein

Hallo liebe Community,

danke für eure Vorschläge.

Wir möchten in diesem Jahr unser Vergleichsangebot weiter ausbauen und euch in Zukunft auch bei euren Finanz- und Versicherungsverträgen unterstützen.
In diesem Zusammenhang wird es uns auch in Zukunft wichtig sein unsere neuen Kooperationspartner und Produkte auf die Bedürfnisse unserer NutzerInnen abgestimmt auszuwählen.
Wir legen hier unseren Fokus auf eine adäquate und individuelle Beratung und orientieren uns an dem Motto: "Diese Produkte würde ich auch meinem besten Freund empfehlen".

Viele Grüße,

Chris