+454
Wunschliste

Apple Widget

julian_spam vor 4 Jahren in Tipps aktualisiert von This This vor 2 Tagen 24 18 duplikate
Finanzguru Version:

Antwort

+1
Antwort

Hi Reik, 

bisher gibt es dazu kein neues Update, da wir andere Themen derzeit höher priorisieren. 

Wir schauen uns unsere Wunschliste natürlich regelmäßig an, können aber leider nicht alle Wünsche gleich gewichten/ zeitnah umsetzen.

Viele Grüße

Chris

Duplikate 18
+14
Schaue ich mir an

Hi,

vielen Dank für deine Idee. Wir ärgern uns, dass wir selbst noch nicht drauf gekommen sind...

Wir sind auch gespannt, was andere Benutzer von dieser Idee halten?

Viele Grüße,

Chris

+10

Aber bitte nicht nur für iOS sondern auch für Android. :)

+4

besonders für das Daily Budget. Uns gerne für ein/ zwei extra Budgets. Da die App immer eine lange Ladezeit hat.





+10

Bitte ein ios widget...🙏😁

+3

wie ist der aktuelle stand der Entwicklung?

Hallo liebe Community, 

gerne möchten wir euch ein kurzes Update zu diesem Thema geben.

Derzeit können wir eine Implementierung des Apple Widgets nicht fokussieren, da nahezu alle unserer Kapazitäten mit der Umsetzung der PSD2-Richtlinie gebunden sind.

Im Anschluss daran werden wir uns wieder den Ideen und Wünschen unserer NutzerInnen widmen.

Viele Grüße

Chris 

+6

gibt es zu diesem Thema bereits ein Update? Gerade vor dem Hintergrund, dass mit dem kommenden IOS das Thema Widget ein komplett neues Niveau erreicht, wäre eine Implementierung seitens Finanzguru echt super

+1
Antwort

Hi Reik, 

bisher gibt es dazu kein neues Update, da wir andere Themen derzeit höher priorisieren. 

Wir schauen uns unsere Wunschliste natürlich regelmäßig an, können aber leider nicht alle Wünsche gleich gewichten/ zeitnah umsetzen.

Viele Grüße

Chris

+10

Auch für Android vermisse ich das Widget ganz stark. Meine andere App zeigt mir Budgets und Kontostände direkt auf dem Homescreen an. 

+20

Ja! Ein Widget für den Apple Homescreen wäre super! Um einen schneller Überblick zu bekommen, wie viel von Daily Budget Bzw Monats Budget noch verfügbar ist. Zumal durch das neue Apple iOS 14 Update dies noch mehr von Vorteil wäre 

+5

Bitte, bitte ein Widget für Android.... 

+7

Ein Homescreen Widget für iPad und iPhone wäre klasse. Das ist das einzige, wieso ich noch Outbank parallel nutzen muss 😅

+8

So gehts mir auch, wegen des fehlenden Widgets brauche ich Outbank parallel. Ein Widget wäre toll!

+12

Ich bitte auch um ein Widget, hauptsächlich um Bargeld- Ein- und Ausgaben schnell einzutragen ohne die App öffnen zu müssen.

+8

das Widget ist derzeit der einzige Grund warum ich Outbank nutze. Da diese nun auf ein Abo Modell umstellen, muss ich entscheiden ob ich dort 4€ pro Monat zahle oder weiterhin hier investierte

+11

Hi, es wird ja auch seit langem von vielen gewünscht:


Ein Widget :)


Damit könnte man schnell und unkompliziert einfache eine Buchung hinzufügen, das finde ich derzeit selbst in der App ungewöhnlich umständlich, da man erst die App öffnen, das Passwort (warum eigentlich?) eingeben, zum Bargeld scrollen muss und es dann eingeben kann

auch eine kleine Übersicht, als Widget, zum aktuellen Kontostand fände ich interessant.

+8

wie ich sehe, wird seit Jahren bereits danach gefragt, ich reihe mich mal ein. Habe die App gerade erst installiert und mit Infos befüllt und finde es jetzt bereits nervig, dass es keinen easy Weg gibt, Ausgaben in der App einzugeben. Ein Widget wäre so viel einfacher als immer über den Home Bildschirm die App zu öffnen… 

+10

Und der nächste stellt sich in die Reihe. iOS Widgets fehlen unglaublich. Fühlt sich für eine finanz-App richtig rückständig an…

+2

Schließe mich dem an: Widgets sollten mittlerweile Standard sein und zum guten Ton gehören. Auch wäre eine Schnellfunktion beim längeren Drücken auf das App-Symbol cool (etwa neue Bargeldausgabe anlegen o. Ä.)

+3

Ich schließe mich definitiv an. Speziell ein Widget für das noch Verfügbare einkommen, Budgets und einen überblick über die Konten inkl. Bargeldbestand & Möglichkeit direkt Buchungen zu hinterlegen wäre echt super.

+6

Muss mich da auch anschließen, sehr enttäuschend wie der Thread hier auch verläuft. Eure App ist Super, schließt alle anderen Finanzapps aus und ihr macht gutes Marketing. Ein Abo für mehr als ein Budget ist zwar hart, allerdings verständlich. Ich wäre direkt bereit das zu bezahlen wenn ihr nur mehr von eurem Potential ausschöpfen würdet. Widgets, Shortcuts und Apple Watch features sind mittlerweile ein muss. Das würde die App nochmal auf ein anderes Level heben und euch viel viel mehr Kunden einbringen. Schade das ihr seit einem Jahr wichtigeres zu tun habt und ich so auf andere Apps zurückgreifen muss.

+1

Bei Outbank sind Widgets unter iOS möglich. 

Ich find's so ärgerlich dass ich nur wegen einem Feature eine sehr gute App wie Finanzguru wieder verlassen muss......

+1

da schließ ich mich an, die Möglichkeit per Widget das frei verfügbare Einkommen pro Tag und bis Monatsende zu sehen wäre hammer