+130
Wunschliste

Apple Widget

julian_spam vor 2 Jahren in Tipps aktualisiert von Marius Höfflin vor 5 Tagen 11 14 duplikate
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Reik, 

bisher gibt es dazu kein neues Update, da wir andere Themen derzeit höher priorisieren. 

Wir schauen uns unsere Wunschliste natürlich regelmäßig an, können aber leider nicht alle Wünsche gleich gewichten/ zeitnah umsetzen.

Viele Grüße

Chris

Duplikate 14

+6
Schaue ich mir an

Hi,

vielen Dank für deine Idee. Wir ärgern uns, dass wir selbst noch nicht drauf gekommen sind...

Wir sind auch gespannt, was andere Benutzer von dieser Idee halten?

Viele Grüße,

Chris

+6

Aber bitte nicht nur für iOS sondern auch für Android. :)

+1

besonders für das Daily Budget. Uns gerne für ein/ zwei extra Budgets. Da die App immer eine lange Ladezeit hat.





+2

Bitte ein ios widget...🙏😁

wie ist der aktuelle stand der Entwicklung?

Hallo liebe Community, 

gerne möchten wir euch ein kurzes Update zu diesem Thema geben.

Derzeit können wir eine Implementierung des Apple Widgets nicht fokussieren, da nahezu alle unserer Kapazitäten mit der Umsetzung der PSD2-Richtlinie gebunden sind.

Im Anschluss daran werden wir uns wieder den Ideen und Wünschen unserer NutzerInnen widmen.

Viele Grüße

Chris 

+1

gibt es zu diesem Thema bereits ein Update? Gerade vor dem Hintergrund, dass mit dem kommenden IOS das Thema Widget ein komplett neues Niveau erreicht, wäre eine Implementierung seitens Finanzguru echt super

Antwort

Hi Reik, 

bisher gibt es dazu kein neues Update, da wir andere Themen derzeit höher priorisieren. 

Wir schauen uns unsere Wunschliste natürlich regelmäßig an, können aber leider nicht alle Wünsche gleich gewichten/ zeitnah umsetzen.

Viele Grüße

Chris

+2

Auch für Android vermisse ich das Widget ganz stark. Meine andere App zeigt mir Budgets und Kontostände direkt auf dem Homescreen an. 

Ja! Ein Widget für den Apple Homescreen wäre super! Um einen schneller Überblick zu bekommen, wie viel von Daily Budget Bzw Monats Budget noch verfügbar ist. Zumal durch das neue Apple iOS 14 Update dies noch mehr von Vorteil wäre