0
Erledigt

Gesplittete Kategorien zusammenfassen

kepi2 vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 2

Hallo,

Es wäre sehr hilfreich gesplittete Kategorien zusammenzufassen, sodass man eine monatliche bzw. jährliche Bilanz laufender Kosten ziehen könnte, z.B. EC-Cash Zahlungen in verschiedenen Tankstellen bzw. Lebensmittelgeschäften usw. 

Viele Grüsse 

Finanzguru Version:

Hi kepi2,


vielen Dank für deine Nachricht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen Wunsch richtig verstanden habe. Hast du schonmal auf das verfügbare Einkommen oben auf der Übersichtsseite geklickt und dort unter "Sonstige Ausgaben" nachgesehen? Aktuell arbeiten wir daran, diese Ansicht auch für vergangene Monate anzuzeigen. Würde das dein Problem lösen? Falls nein, erkläre bitte nochmal, was du dir wünschst.


Viele Grüße

Chris