+84
Wunschliste

Boon/Revolut

Leon vor 9 Monaten • aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Monat 12 4 duplikate

Hallo,

In Deutschland ist ja kürzlich Google Pay gestaret was u.a. von Boon (von Wirecard) und bald auch von Revolut unterstützt wird.

Wenn die Eigene Bank GPay nicht unterstützt sind das gute Optionen.

Doch leider verliert man dann schneller den Überblick, da man ja mehrere Konten hat.

Deswegen wäre es cool wenn auch Boon und Revolut unterstützt werden, dass man die Ausgaben an einem Ort gebündelt sehen kann.

Die Konkurrenz z.B. Outbank oder MoneyMoney unterstützen beide Angebote bereits.

Viele Grüße!

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Schaue ich mir an

Hi iceman53,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. 

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 4

-1
Schaue ich mir an

Hey Jan,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse am Finanzguru.

Revolut unterstützen wir derzeit noch nicht. Wir prüfen das aber gerne und würden uns dann demnächst melden, ob und wenn ja wann eine Unterstützung möglich ist.

Viele Grüße

Chris

+5

Gibt es eine Entwicklung bezüglich Revolut? 

-4

Hi Yonah,

die Revolut werden wir absehbar leider nicht unterstützen können. Wir behalten das im Hinterkopf und prüfen das in Zukunft erneut.

Viele Grüße

Chris

Schaue ich mir an

Hi Leon,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir prüfen je nach Nachfrage immer die Aufnahme neuer Institute. Boon und Revolut stehen jedenfalls relativ weit oben auf der Liste, allerdings kann ich da dennoch keinen Zeitraum nennen.

Viele Grüße

Chris

Schaue ich mir an

Hallo Schuetzedenis,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir finden Boon eine extrem coole Lösung, haben aber die Befürchtung, dass es rein technisch gesehen einen gewissen Rattenschwanz mit sich bringt und wir auch aus einer regulatorischen Perspektive überprüfen müssen, ob wir in diesem Fall nicht als Zahlungsauslösedienst klassifiziert werden. Dies würde dazu führen, dass wir einer noch strengeren Regulierung unterliegen würden. Das streben wir mittelfristig zwar an, verhindert aber eine schnelle Umsetzung.

Ich hoffe die Informationen helfen weiter. Wir nehmen den Vorschlag in jedem Fall in unsere Wunschliste mit auf.

Viele Grüße
Chris

+4

Ich würde mich freuen wenn revolut und monese bald unterstützt wird

+5

Ab wann wird Revolution unterstützt? Es ist schon mehr als ein halbes Jahr vergangen seitdem diese Frage gepostet wurde und daran geändert wurde nichts.

+5

ich hätte auch interesse an Revolut

+4

Eine Anbindung an Revolut wäre wirklich klasse. Würde euch als Unternehmen auch gut zu Gesicht stehen. 

Antwort
Schaue ich mir an

Hi iceman53,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. 

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris