+23
Wunschliste

Alarm wenn wiederkehrende Beträge sich verändern

Erra vor 7 Monaten in Verträge • aktualisiert von Finanzguru vor 3 Monaten 2

Es wäre hilfreich, wenn man z.B. Bei Verträgen eine Mitteilung erhälten könnte, wenn sich der Wert ändert.

Z.B. Versicherungsbetrag sich erhöht hat. Oder Gehalt sich geändert hat

Entweder manuell vom User aktivierest oder intelligent wiederkehrende Betröge erkennnen und Abweichungen mitteilen.

Könnte durch Schaltflächen durch den User für künftige/zu erwartende Zahlungen übernommen werden.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Erra,


danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

Antwort

Hi Erra,


danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris