+37
Habe ich umgesetzt

einloggen mehrere geräte

thomas_begemann vor 9 Monaten • aktualisiert von Google Nutzer vor 4 Monaten 15 13 duplikate

Kann man sich auf mehreren Geräten mit den gleichen Account einloggen? Wenn ja, wie soll das gehen?

Finanzguru Version:
GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.
Zufriedenheit von thomas_begemann vor 6 Monaten

Duplikate 13

Hi Thomas,


vielen Dank für deine Nachricht.

Solange du auf dem anderen Gerät das gleiche Konto zur Ersteinrichtung verwendest, werden alle Daten übernommen.


Viele Grüße

Chris

Ja diese Funktion ist für mich essenziell und notwendig für die künftige Nutzung der App. 

Das funktioniert schon. Einfach mit der selben Bankverbindung am zweiten Gerät anmelden und alle Daten werden übernommen. Ich würde nur auf Grund der neuen Nutzerflut min einen Tag dazwischen lassen, damit auch alle Daten mitgenommen werden. Hab es mit iPhone und iPad selbst auch gemacht. Klappt super

Das funktioniert. Einfach mit der gleichen Bankverbindung anmelden und er übernimmt alle Daten vom anderen Gerät

Ja, das funktioniert. Einfach mit der selben Bankverbindung am anderen Gerät anmelden und die Daten werden übernommen.

Die Synchronisierung funktioniert doch mit mehreren Geräten. Einfach an beiden mit der gleichen Bankverbindung anmelden.

Die Daten werden übernommen

Das funktioniert schon. Einfach mit der selben Bankverbindung am zweiten Gerät anmelden und alle Daten werden übernommen. Ich würde nur auf Grund der neuen Nutzerflut min einen Tag dazwischen lassen, damit auch alle Daten mitgenommen werden. Hab es mit iPhone und iPad selbst auch gemacht. Klappt super


Für mac gibt es schon einen Thread: Bitte hier abstimmen

https://finanzguru.userecho.com/communities/7/topics/775-macos

Habe ich umgesetzt

Hi,

das ist bereits möglich. Du hast dich auf deinem ersten Gerät mit einer Bankverbindung zuerst eingeloggt, diese nennen wir deine "Hauptbankverbindung". Du kannst dich mit derselben auf jedem weiteren Gerät registrieren und deine Konten werden synchronisiert.

Viele Grüße,

Chris

+1
Habe ich umgesetzt

Allerdings werden die bereits an einem Gerät bearbeiteten/veränderten Kategorien nicht auf dem 2. Gerät übernommen. Oder passiert das automatisch nach einem Update der Umsatzdaten?

Mehrbenutzerfunktion/Multiuserfunktion, sodass jeder in der Familie seine Ausgaben erfassen und kategorisieren kann

Ich habe auf mehreren Geräten finanzguru installiert,  aber die Eingaben auf dem einen Gerät werden nicht auf die anderen Geräte synchronisiert.

So wäre der Wunsch, aus meiner Sicht, das Einloggen auf mehreren Geräten von einem finanzguru-Account, noch nicht umgesetzt.😐