+4
Habe ich umgesetzt

Vorgemerkte Buchungen löschen

Sascha88 vor 4 Jahren in Monatliche Statistik aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 1 1 duplikat

Es wäre Super wenn man vorgemerkte Buchungen löschen könnte, teilweise werfen Buchungen aufgeführt die es nicht gibt oder die das Programm doppelt aufführt 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi Sascha,

danke für deine Nachricht. 

Die in deiner Prognose vorgemerkten Buchungen gehören immer zu in deinem Reiter "Verträge" gehörenden erstellten Verträgen.
Solltest du hier Buchungen finden, die fälschlicherweise für die Zukunft prognostiziert werden, ist es deshalb am besten wenn du einmal nachschaust zu welchem Vertrag diese Buchung gehört. 

Sobald du hier den Button "Vertragsdetails" siehst, wenn du die Buchung in deinen Umsätzen auswählst, gehört die Buchung zu einem Vertrag.

Wenn du diesen Vertrag löschst, wird dir die Buchung auch nicht mehr in deiner Prognose angezeigt.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte. 

Melde dich bei weiteren Fragen gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de bei uns.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 1
Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi Sascha,

danke für deine Nachricht. 

Die in deiner Prognose vorgemerkten Buchungen gehören immer zu in deinem Reiter "Verträge" gehörenden erstellten Verträgen.
Solltest du hier Buchungen finden, die fälschlicherweise für die Zukunft prognostiziert werden, ist es deshalb am besten wenn du einmal nachschaust zu welchem Vertrag diese Buchung gehört. 

Sobald du hier den Button "Vertragsdetails" siehst, wenn du die Buchung in deinen Umsätzen auswählst, gehört die Buchung zu einem Vertrag.

Wenn du diesen Vertrag löschst, wird dir die Buchung auch nicht mehr in deiner Prognose angezeigt.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte. 

Melde dich bei weiteren Fragen gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de bei uns.

Viele Grüße,

Chris