+6
Habe ich umgesetzt

Vertragszeitraum festlegen und Kündigung vorschlagen

Kimberley Alexa Schattka vor 6 Monaten in Verträge • aktualisiert von Finanzguru vor 3 Monaten 1 5 duplikate

Hallo,

wir kennen ja alle das Problem, dass man vergessen hat einen Vertrag zu kündigen und uns dann ärgern noch ein weiteres Jahr zahlen zu müssen.

Fände es super, wenn man die Möglichkeit hätte bei Verträgen anzugeben, wann dieser abgeschlossen wurde, wie die Mindestvertragslaufzeit ist, wie lang die Kündigungsfrist ist und dementsprechend vielleicht rechtzeitig eine Erinnerung bei den Tipps bekommt, sich nach Alternativen umzuschauen.

Das fände ich als Spartipp total hilfreich!

Liebe Grüße und macht weiter so! Ich finde Finanzguru schon jetzt super klasse!

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi Kimberley, 

danke für deine Nachricht.

Diese Option steht dir mittlerweile in der App zur Verfügung. :-)

Sobald du in den Vertragsdetails die Kündigungsfrist und die Vertragslaufzeit einträgst und in den Profildaten deine E-Mailadresse und dein Geburtsdatum hinterlegst, kannst du den sogenannten "Vertragswecker" aktivieren.

Dieser informiert dich rechtzeitig sobald du diesen Vertrag kündigen musst, um die Frist einzuhalten.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.
Zufriedenheit von Kimberley Alexa Schattka vor 3 Monaten

Duplikate 5

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi Kimberley, 

danke für deine Nachricht.

Diese Option steht dir mittlerweile in der App zur Verfügung. :-)

Sobald du in den Vertragsdetails die Kündigungsfrist und die Vertragslaufzeit einträgst und in den Profildaten deine E-Mailadresse und dein Geburtsdatum hinterlegst, kannst du den sogenannten "Vertragswecker" aktivieren.

Dieser informiert dich rechtzeitig sobald du diesen Vertrag kündigen musst, um die Frist einzuhalten.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris