+17
Habe ich umgesetzt

Tägliches Budget

Katharina2608 vor 6 Monaten in Monatliche Statistik • aktualisiert von Finanzguru vor 2 Monaten 3

Hallo zusammen,

Es wäre toll, wenn meine Ein- und Ausgaben mit dem Daily Budget verrechnet werden können. So kann ich sehen, wieviel ich am Tag noch zur Verfügung habe ohne ins Minus zu kommen (das ist immer mein Problem :D).

Wenn ich zum Beispiel 17,- pro Tag zur Verfügung habe und ich kaufe an dem Tag für 15,- ein, habe ich noch 3,- zur Verfügung. Wenn ich für 20,- einkaufe, hab ich am nächsten Tag 3,- weniger zur Verfügung.

Wenn ich eine „große“ Investition tätige, wie zum Beispiel mir eine Jacke für 80,- zu kaufen, wird das tägliche Budget für alle Tage angepasst, also hab ich dann beispielsweise nur noch 14,- Euro am Tag oder so ähnlich.

So eine Funktion wäre super! 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi Katharina, hallo liebe Community,

danke für den tollen Vorschlag, Katharina.

Diesen haben wir mittlerweile in der App umgesetzt und du kannst sehen wieviel dir abzüglich deiner Fixkosten sowie variablen Kosten pro Tag von deinem frei verfügbaren monatlichen Einkommen noch zur Verfügung steht.

Wir hoffen, dass du diese Funktion so cool findest wie wir. :-)

Viele Grüße,

Chris

GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.
Zufriedenheit von Katharina2608 vor 2 Monaten

würde ich auch toll finden

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi Katharina, hallo liebe Community,

danke für den tollen Vorschlag, Katharina.

Diesen haben wir mittlerweile in der App umgesetzt und du kannst sehen wieviel dir abzüglich deiner Fixkosten sowie variablen Kosten pro Tag von deinem frei verfügbaren monatlichen Einkommen noch zur Verfügung steht.

Wir hoffen, dass du diese Funktion so cool findest wie wir. :-)

Viele Grüße,

Chris