+42
Wunschliste

Manuelle Hinterlegung von Konten, Kapitalanlagen oder LV ohne Online-Zugang

mithueer vor 12 Monaten in Konten aktualisiert von Tekk vor 6 Monaten 9 20 duplikate
Finanzguru Version:

Antworten

Antwort

Hallo liebe Community,

danke für eure Vorschläge.

Wir nehmen diese gerne mit auf unsere Wunschliste auf.

Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.

Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

Antwort
Wunschliste

Hi Florian,

danke für dein Feedback.

Darf ich fragen, ob du dir in diesem Zusammenhang wünschen würdest manuelle Konten in der App anzulegen oder ob es dein Wunsch ist manuell Fixkosten ohne vorhandene Buchung anlegen zu können?

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 20

Aber daher bekommt die App ja die Daten, oder nicht?

genau das fände ich auch echt super, so kann man perfekt auf einzelne Ziele sparen. Wenn man zb innerhalb des Tagesgeldkontos Wallets aanlegen könnte und diesen Wallets jeden Monat einen Betrag zuweisen kann, um individuell auf die eigenen Ziele zu sparen. Wie Urlaub, neues Wohnung, neues Auto etc.

Antwort

Hallo liebe Community,

danke für eure Vorschläge.

Wir nehmen diese gerne mit auf unsere Wunschliste auf.

Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.

Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

Antwort
Wunschliste

Hi Florian,

danke für dein Feedback.

Darf ich fragen, ob du dir in diesem Zusammenhang wünschen würdest manuelle Konten in der App anzulegen oder ob es dein Wunsch ist manuell Fixkosten ohne vorhandene Buchung anlegen zu können?

Viele Grüße,

Chris

Hi Chris,

ich hätte nur gerne eine Komplettübersicht meiner Versicherungsverträge in einer App.

Es geht mir also um die manuelle Anlage von Versicherungen.

Viele Grüße,

Flo 

+1

Hi Finanz Guru Team,

ich könnte mir ebenfalls so eine Funktion vorstellen, vor allem als Alternative zu nicht unterstützen Banken/Depots.

Dann könnte ich mir meine Vermögensanlagen ebenfalls mit in z.B den Notgroschen einberechnen.

Viele Grüße

Tekk