+127
Erledigt

Verträge, die keine sind löschen

DS1 vor 6 Monaten in Verträge • aktualisiert von Finanzguru vor 2 Monaten 9 37 duplikate

Es wäre schön, wenn ich Verträge, die eigentlich keine sind, aber als solche erkannt wurden (in meinem Fall nach mehrmaligen Geldeingängen vom gleichen Absender) einfach löschen kann- und nicht nur als gekündigt markieren. Es war ja nie ein Vertrag...

Finanzguru Version:

Antworten

Antwort
Schaue ich mir an

Hi,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden. Um über weitere Updates zu diesem Thema informiert zu werden, aktiviere bitte dort den Button “Folgen Sie”.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Schaue ich mir an

Hi,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden. Um über weitere Updates zu diesem Thema informiert zu werden, aktiviere bitte dort den Button “Folgen Sie”.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi Peter,

danke für deinen Vorschlag.

Prognosebuchungen beziehen sich immer auf bestehende Verträge. 

Aus diesem Grund wäre es super, wenn du erst einmal nachschauen könntest, ob die betroffenen Buchungen in deiner Prognose möglicherweise fälschlich einem Vertrag zugeordnet wurden.

Du kannst das erkennen indem du die jeweilige Buchung auswählst und sobald du hier den Button "Vertragsdetails" siehst, gehört diese Buchung zu einem bestehenden Vertrag.

Wenn du diesen Vertrag löschst, erscheint die Buchung auch nicht mehr in der Prognose.

Solltest du über das Aussetzen von Buchungen, die zu einem bestehenden Vertrag gehören gesprochen haben, ist diese Funktion in der Tat noch nicht möglich.

Wir konzentrieren uns aktuell noch auf andere Themen und werden danach wieder schauen, welche weiteren Kundenwünsche wir im Anschluss umsetzen können.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte.

Viele Grüße, 

Chris 

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi cool_rechi,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. 

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Erledigt

Hi DS1,

danke für deinen Beitrag.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Du kannst bereits Verträge aus deiner Vertragsübersicht löschen indem du diese im Reiter "Verträge" ausfindig machst und dort in den Vertragsdetails rechts oben "Bearbeiten" anklickst. Auf der nächsten erscheinenden Seite kannst du dann auf "Vertrag entfernen" klicken.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 37

Sehe ich auch so mit meinem Krediten obwohl er bereits 4 Daten dazu hat.

+5

hallo,

Einzelne Prognosen die nicht stimmen bzw nicht zutreffen sollte man löschen können

Gruß 

Andreas

Prognostiziert werden sollten nur Buchungen, die als wiederkehrender Vertrag erkannt wurden. In diesem Fall einfach unter Verträge einfach den entsprechenden Vertrag entfernen und die Prognosen sollten nicht mehr angezeigt werden.

Antwort
Schaue ich mir an

Hi,

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Schaue ich mir an

Hi,

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi Peter,

danke für deinen Vorschlag.

Prognosebuchungen beziehen sich immer auf bestehende Verträge. 

Aus diesem Grund wäre es super, wenn du erst einmal nachschauen könntest, ob die betroffenen Buchungen in deiner Prognose möglicherweise fälschlich einem Vertrag zugeordnet wurden.

Du kannst das erkennen indem du die jeweilige Buchung auswählst und sobald du hier den Button "Vertragsdetails" siehst, gehört diese Buchung zu einem bestehenden Vertrag.

Wenn du diesen Vertrag löschst, erscheint die Buchung auch nicht mehr in der Prognose.

Solltest du über das Aussetzen von Buchungen, die zu einem bestehenden Vertrag gehören gesprochen haben, ist diese Funktion in der Tat noch nicht möglich.

Wir konzentrieren uns aktuell noch auf andere Themen und werden danach wieder schauen, welche weiteren Kundenwünsche wir im Anschluss umsetzen können.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte.

Viele Grüße, 

Chris 

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi cool_rechi,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. 

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden.

Viele Grüße,

Chris

Trotz Beendigung eines Vertrages der falsch prognostiziert wurde, wird die Prognose weiterhin dargestellt und müsste gelöscht werden können. Ich vermisse diese Funktion definitiv. 

Antwort
Erledigt

Hi DS1,

danke für deinen Beitrag.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Du kannst bereits Verträge aus deiner Vertragsübersicht löschen indem du diese im Reiter "Verträge" ausfindig machst und dort in den Vertragsdetails rechts oben "Bearbeiten" anklickst. Auf der nächsten erscheinenden Seite kannst du dann auf "Vertrag entfernen" klicken.

Viele Grüße,

Chris