+4
Erledigt

Statistik unter Einnahmen nur wirkliche Einnahmen anzeigen

Stefan Hering vor 4 Jahren in Monatliche Statistik aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 2

Bei der Statistik der Einnahmen, werden auch Buchung in der Kategorie Sparen oder Umbuchen aufgenommen. Das ist genau genommen falsch, da es keine Einnahmen sind.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Stefan,


da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)

Viele Grüße,

Chris

In Prüfung

Hi Stefan,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Darf ich einmal fragen welche Buchungen dir genau bei deinen Einnahmen angezeigt werden, die keine Einnahmen sind.

Ich verstehe dich und das sollte natürlich so nicht dargestellt werden.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, wäre es super, wenn du dich einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden könntest.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Erledigt

Hi Stefan,


da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)

Viele Grüße,

Chris