0
Erledigt

Guru erkennt manche Buchungen nicht bzw ordnet sie nicht zu.

juergen strohschein vor 4 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 1
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Jürgen,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Es tut mir leid, dass die App nicht alle Buchungen erkennt und du auch die nicht erkannten nicht alle manuell selbst zuordnen kannst.

Wenn dieses Problem weiterhin besteht, melde dich doch gerne einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de bei uns. 

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Erledigt

Hi Jürgen,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Es tut mir leid, dass die App nicht alle Buchungen erkennt und du auch die nicht erkannten nicht alle manuell selbst zuordnen kannst.

Wenn dieses Problem weiterhin besteht, melde dich doch gerne einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de bei uns. 

Viele Grüße,

Chris