+11
Wunschliste

Vertrag pausieren

I-K vor 6 Monaten • aktualisiert von Finanzguru vor 2 Monaten 5 7 duplikate

Heutzutage kann man viele Verträge pausieren. Es wäre gut die Möglichkeit zu haben über eine Bearbeitung des Vertrags die entsprechende Pause einzutragen.

Finanzguru Version:

Antworten

Antwort
Schaue ich mir an

Hi I-K,

danke für deine Nachricht.
Wir nehmen diesen Vorschlag gerne mit in unsere Wunschliste auf.
Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder neuen Vorschlägen widmen.
Die Wünsche unserer Kunden behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Nicole,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. 

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Marie,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. 

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 7

+1 

Als Beispiel: ein Kredit wurde für einige Monate ausgesetzt oder ein sparvertrag. Oder man ist krank und eine Versicherung übernimmt bestimmte Kosten für einen gewissen Zeitraum. Aussetzen bis zu 6 Monate wäre meiner Meinung nach eine gute Ergänzung. 

Antwort
Schaue ich mir an

Hi I-K,

danke für deine Nachricht.
Wir nehmen diesen Vorschlag gerne mit in unsere Wunschliste auf.
Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder neuen Vorschlägen widmen.
Die Wünsche unserer Kunden behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Nicole,

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Marie,

Viele Grüße,

Chris