+65
Habe ich umgesetzt

Grafische Darstellung der Entwicklung des Kontostandes

hen.b vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Monaten 6 2 duplikate

Wäre es möglich ein Liniendiagramm für den Verkauf des kontostandes über die Zeit einzubauen?

Generell fände ich graphische representationen toll, zum Beispiel zur Darstellung der Fixkosten. 

Im übrigen kann ich die jeweiligen kontostände über die Zeit für die einzelnen Konten sehen aber nicht für die gesamten, kombinierten sichteinlagen. 

Ansonsten super App. 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hallo liebe Community, 

mit unserer neuen App-Version haben wir die grafische Darstellung der Vermögensentwicklung in den Analyse-Reiter integriert. 

Wir hoffen, dass ihr euch darüber freut. :-) 

siehe auch: 

https://community.finanzguru.de/communities/7/topics/145-vermogensentwicklung

Viele Grüße

Chris

Duplikate 2

Schaue ich mir an

Hallo asukatsch,

vielen Dank für dein Feedback.

Die Idee der grafische Auswertungen bekommen wir in der Tat öfters. Wir haben das Thema auf dem Schirm und werden uns das zu einem späteren Zeitpunkt im Detail anschauen. Aktuell arbeiten wir noch an anderen Themen.

Wenn du eine konkrete Vorstellung hast wie du dir eine grafische Auswertung vorstellst, kannst du deine Gedanken hier auch gerne mit uns teilen.

Viele Grüße
Chris

+1

Na, ist doch eigentlich recht einleuchtend, wie sowas aussehen würde. Etwa so wie ein Aktienkurs eben 😉. Ich finde, das wäre ein richtig cooles Feature. Gerne auch mit Prognose/Trend

Vielen Dank für deine Idee :-) 

Hi hen.b,

danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hallo liebe Community, 

mit unserer neuen App-Version haben wir die grafische Darstellung der Vermögensentwicklung in den Analyse-Reiter integriert. 

Wir hoffen, dass ihr euch darüber freut. :-) 

siehe auch: 

https://community.finanzguru.de/communities/7/topics/145-vermogensentwicklung

Viele Grüße

Chris