+39
Erledigt

Leere Buchungen ignorieren

mhaunhor vor 6 Monaten • aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Monat 3 2 duplikate

Derzeit werden Buchungen von 0,00€ in den Auswertungen mit angezeigt. Es wäre besser, wenn diese ignoriert würden. Bei der DKB beispielsweise sind dies einfach nur die Montasabschlüsse, die aber keine Relevanz haben solange keine Zinsen oder Gebühren angefallen sind.

Finanzguru Version:
Aktuellste Version

Antwort

Antwort
Erledigt

Hallo liebe Community,

danke für euer Feedback.

Wir zeigen euch immer alle Daten in der App an, die wir von euren Banken übermittelt bekommen.

Es ist hier leider nicht möglich "leere Buchungen" standardisiert auszuschließen, das tut mir leid.

Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße,

Chris

NICHT GUT, ICH BIN UNZUFRIEDEN.

Es wäre doch ein leichtes das für die Anzeige rauszufiltern...

Da bleibe ich doch lieber bei Banking4A, die konnten das von Anfang an...

Zufriedenheit von mhaunhor vor 1 vor einem Monat

Duplikate 2

+1

Habe das selbe Problem mit den Reservierungstransaktionen, die werden größtenteil mit dem Betrag 0,00 Euro als Gutschriften hinterlegt. Man kann diese aus den Verträgen zwar manuell löschen, aber bei der Targobank passiert viel über Reservierungstransaktionen, die dem Kunden als Info angezeigt werden, wenn z.B. doe EC Karte genutzt wurde oder mit dem Online Banking eine Überweosung getätigt wurde. Gruss Alex

Antwort
Erledigt

Hallo liebe Community,

danke für euer Feedback.

Wir zeigen euch immer alle Daten in der App an, die wir von euren Banken übermittelt bekommen.

Es ist hier leider nicht möglich "leere Buchungen" standardisiert auszuschließen, das tut mir leid.

Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße,

Chris