+8
Wunschliste

Verträge Kennzeichnen wenn Vertragsende eingetragen

Oliver vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 4 4 duplikate

Hallo, ich fände es klasse wenn Verträge, bei denen ich manuell das Vertragsend und die Kündigungsfrist hinterlegt habe gekennzeichnet werden (in der Übersicht). So bin ich mir nie sicher wo ich es schon hinterlegt habe und muss nochmal nachschauen. 

Finanzguru Version:

Duplikate 4

Schaue ich mir an

Hi Oliver,


vielen Dank für dein Feedback. Eine ähnliche Übersicht kannst du bereits in den "Tipps" beim Vertragswecker finden. Dort sind die Verträge gelistet, bei denen du noch Daten hinterlegen kannst.

Ich nehme die Idee, diese Infos im Vertragsordner anzuzeigen nehme ich aber mal auf.


Viele Grüße

Chris

+1

Hi Chris, danke für die Info! Hatte ich noch garnicht gesehen. So ist es eigentlich auch in Ordnung! Aber eine kleine Markierung in der Übersicht wäre alledem ganz nett :-)

Grüße Oli