0
Habe ich umgesetzt

Freunde Einladen

Sven Schneider vor 4 Jahren aktualisiert von Patrick Maisch vor 3 Monaten 12

Wie wäre es mit einer Verlinkungen in der App damit man Freunde für diese App begeistert und Einladen kann. 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Okellarry,

mittlerweile gibt es ein Kunden-werben-Kunden-Programm. :) 

Im Reiter "Mehr" unter "Freunde werben"

Viele Grüße

Chris 

Habe ich umgesetzt

Hi, die findest du unter "Tipps".

Wo kann man bitte Freunde werben oder einladen?

Gerne mit der Verlinkung unter "Tipps" 

Ein Weiterempfehlungsprogramm gibt es bisher noch nicht.

+1

Ein bonus Programm fürs Freunde einladen wäre super 

Antwort

Hi Okellarry,

mittlerweile gibt es ein Kunden-werben-Kunden-Programm. :) 

Im Reiter "Mehr" unter "Freunde werben"

Viele Grüße

Chris 

+3

nicht zu finden in 2.30.19

+2

Ja genau das habe ich auch festgestellt, dass dieser Reiter nicht zu finden ist. 

Bitte liebes Finanzguru-Team aktualisieren und ein Bonusprogram einführen. 

👍👍👍👌

+2

Schon 3 Monate her und es gibt den Reiter "Freunde werben" immer noch nicht, was ist da los?

Kann es sein, dass dieser Button nicht auf iOS vorhanden ist? Mein Kollege hat diesen auf seinem Android Tablet unter „Mehr“. Ich auf dem iPhone jedoch nicht.

Der Button ist nicht für Plus Mitglieder sichtbar. 

Sprich Plus Mitglieder können keine Freunde werben. 

Die Antwort erhielt ich eben über den Whatsapp Kundenservice

+7

Ich würde mich sehr freuen Freunde auch mit der Plus Mitgliedschaft einladen zu können hätte da einige die ich einladen könnte die auch die Finanzguru App verwenden/gebrauchen könnten


Und solange dies nicht möglich ist werde ich die App auch leider noch nicht weiterempfehlen

same here. Warte mit der Empfehlung bis ich als pkus member einladen kann