+261
Wunschliste

Datum der nächsten erwarteten Buchung eines Vertrages verändern

WiteK vor 1 vor einem Jahr • aktualisiert von Finanzguru vor 5 Monaten 13 18 duplikate

Ich habe das Problem, das mein Gehalt in der Prognose falsch Datiert ist, somit die ganze Prognose nicht stimmt da ich in einem Monat 2x Gehalt bekomme. Ich habe den Beitrag manuell ausgeschlossen und muss dran denken ihn nächsten Monat wieder einzufügen damit es wieder stimmt. Es wäre gut wenn man das Datum in der Prognose ändern könnte :)

Finanzguru Version:

Antworten

+1
Antwort
Wunschliste

Hallo ihr beiden,

aktuell ist es leider noch nicht möglich das Datum einer Buchung in der Statistik individuell einzustellen.

Ich nehme euren Wunsch aber gerne mit auf unsere Wunschliste auf. 

Die Wünsche und Ideen unserer NutzerInnen behandeln wir natürlich immer priorisiert. :-)


Viele Grüße,

Chris

Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi Sebi Rey,

danke für dein Feedback.

Ich gehe davon aus, dass die Buchungen dann in deinem nächsten Gehaltsmonat mit berechnet werden.

Wir sind uns bewusst, dass dies ein Fehler ist und arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

Leider ist dieses Problem sehr komplex, weshalb wir hier keine kurzfristige Lösung versprechen können.

Ich hoffe deshalb auf dein Verständnis.


Viele Grüße,

Chris

Duplikate 18

Wenn ich hier im Forum meinen Beitrag jetzt auch irgendwie bearbeiten könnte, würde oben auch nicht peinlicherweiße "pringt" stehen :-D

+1
Schaue ich mir an

Hallo Marco,

mit deinem zweiten Post hast du wieder alles gut gemacht! ;-)

Erst einmal vielen Dank für dein Feedback. Wir schauen uns das Thema an, können aber keine kurzfristige Lösung versprechen. Wir melden uns wieder, sobald es hier Lösungsansätze geben sollte. :-)

Viele Grüße
Chris

Schaue ich mir an

Hi WiteK,


vielen Dank für deine Nachricht. Wir bekommen diesen Wunsch immer häufiger mit und werden das Thema entsprechend priorisieren. Wir werden in den nächsten Wochen hier verschiedene Möglichkeiten besprechen, ich kann dir aber noch kein Datum nennen.


Viele Grüße

Chris

+1

Hi,


da wäre ich auch stark für. Ich weiß nicht warum, aber meine Miete wird gar nicht zu den Fixkosten gezählt. In der Prognose sehe ich, dass sie für den 28. eingetragen ist, aber sie wurde bis jetzt immer Anfang des Monats bezahlt. Leider kann ich das nicht ändern, was mein "verfügbares Geld" verfälscht.

Hi Jan,

das klingt, als hätte sich bei dir die Prognose durch eine vorhergehende Buchung um einige Tage verschoben. Mit der nächsten Buchung sollte alles wieder passen.


Viele Grüße

Chris

+6

Ich fände es auch wichtig, das Datum selbst bestimmen zu können. Warum auch immer wird Miete, Strom u.a. doppelt berechnet in einem Monat. Diese Dinge überweise ich aber selbst erst nach Eingang des neuen Gehalts. Daher verfälscht sich auch der verfügbare Betrag immens. 

ich fände es auch wichtig das Datum selbst einzugeben !! Ich bekomme zweimal Gehalt 

+1
Antwort
Wunschliste

Hallo ihr beiden,

aktuell ist es leider noch nicht möglich das Datum einer Buchung in der Statistik individuell einzustellen.

Ich nehme euren Wunsch aber gerne mit auf unsere Wunschliste auf. 

Die Wünsche und Ideen unserer NutzerInnen behandeln wir natürlich immer priorisiert. :-)


Viele Grüße,

Chris

Habe genau das selbe Problem da mein Gehalt noch nicht da ist ist jetzt eine Lücke entstanden wo meine Käufe nicht aufgeführt werden 

Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi Sebi Rey,

danke für dein Feedback.

Ich gehe davon aus, dass die Buchungen dann in deinem nächsten Gehaltsmonat mit berechnet werden.

Wir sind uns bewusst, dass dies ein Fehler ist und arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

Leider ist dieses Problem sehr komplex, weshalb wir hier keine kurzfristige Lösung versprechen können.

Ich hoffe deshalb auf dein Verständnis.


Viele Grüße,

Chris