0
Habe ich umgesetzt

Kategorie bei Verträgen ändern

DonBerlin vor 3 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 3 1 duplikat

Nun kann ich Verträge, die falsch erkannt sind, ausblenden - danke. 

Was ist mit Verträgen, wo die Kategorie falsch erkannt ist? Die Deutsche Bank Sterbekasse steht als 'Miete' da. 

Und was ist mit nicht erkannten Umsätzen? Eine Wohnungsmiete fehlt als Vertrag völlig, obwohl der Umsatz monatlich vorhanden ist.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Torben,

danke für dein Feedback.

Kategorien von Verträgen kannst du bereits bearbeiten indem du in den Vertragsdetails des jeweiligen Vertrages oben auf das Bleistiftsymbol klickst und deinem Vertrag die gewünschte Kategorie zuordnest.

Solltest du eine andere Frage haben, wende dich doch gerne noch einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 1

Schaue ich mir an

Hallo Don,

Verträge manuell zu kategorisieren haben wir als Idee bei uns im Ideenpool aufgenommen. Allerdings stehen aktuell Multibankenfähigkeit und Android im Fokus der Entwicklung. Von daher wird es kurzfristig keine Option geben Verträge manuell zu kategorisieren oder neu hinzuzufügen.

Mit deinem Feedback haben wir in der Zwischenzeit die Kategorisierung für die Sterbekasse verbessert, sodass mit dem nächsten Update dein Vertrag richtig erkannt werden sollte.

Bei der Wohnungsmiete noch eine Rückfrage: ist das eine monatliche Mieteinnahme oder eine Mietausgabe? Wie viele Buchungen liegen von diesem Vertrag vor? Im besten Fall bekommen wir den Vertrag mit deinem Input auch noch richtig erkannt. :-)

Viele Grüße
Chris

Habe ich umgesetzt

Hallo Don,


gestern haben wir ein neues Update veröffentlicht, mit dem du nun den Turnus sowie die Kategorie deiner Verträge anpassen kannst. 

Gehe hierfür einfach in die Vertragsdetails des entsprechenden Vertrages und klicke oben rechts auf "Bearbeiten" (iOS) bzw. auf das Bleistift-Symbol (Android). Anschließend kannst du an dem Vertrag Änderungen vornehmen.  

Die Vertragserkennung wurde mit dem letzten Update auch optimiert. Sollte die Wohnungsmiete immer noch fehlen, kannst du uns gerne an dein@finanzguru.de ein Bild des Umsatzes schicken und wir versuchen das Problem zu beheben.


Viele Grüße  
Chris

Antwort
Erledigt

Hi Torben,

danke für dein Feedback.

Kategorien von Verträgen kannst du bereits bearbeiten indem du in den Vertragsdetails des jeweiligen Vertrages oben auf das Bleistiftsymbol klickst und deinem Vertrag die gewünschte Kategorie zuordnest.

Solltest du eine andere Frage haben, wende dich doch gerne noch einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns.

Viele Grüße,

Chris