+28
Wunschliste

Der Abmelden Button sollte schneller zu finden und zu nutzen sein

hoffmann.udo vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 5 7 duplikate
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Kevin, 

danke für deine Nachricht.

Die Sperrung deines Kontos kann mit dem "Abmelden" in der App eigentlich nichts zu tun haben und es tut mir leid, dass du jetzt schon öfter dein Konto entsperren musstest.

Da wir uns wünschen würden, dass die Nutzung der App für dich problemlos funktioniert, würden wir uns freuen, wenn du dich einmal per Mail unter dein@finanzguru.de oder in Whatsapp bei uns melden würdest, damit wir das Problem näher besprechen können.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 7

Die Abmelde-Taste befindet sich unter der Rubrik 'Mehr' dort nach unten scrollen. 

+1

Habe mich noch nie abgemeldet. Wenn überhaupt, habe ich die App einfach geschlossen.  Normalerweise lasse ich die App immer geöffnet (im Hintergrund) und wenn ich eine Zeit lang nicht drin war, werde ich automatisch zum Login (Touch ID, Fingerabdruck) aufgefordert. 


Vielleicht kann von den Finanzguru’s mal jemand antworten, ob es vor dem Schließen der App notwendig, bzw. sicherer ist, sich auch noch abzumelden!? 

Schaue ich mir an

Hi,

vielen dank für das Teilen deiner Idee. Wir sind auch gespannt, was andere Nutzer davon halten?

Viele Grüße,

Chris 

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Kevin, 

danke für deine Nachricht.

Die Sperrung deines Kontos kann mit dem "Abmelden" in der App eigentlich nichts zu tun haben und es tut mir leid, dass du jetzt schon öfter dein Konto entsperren musstest.

Da wir uns wünschen würden, dass die Nutzung der App für dich problemlos funktioniert, würden wir uns freuen, wenn du dich einmal per Mail unter dein@finanzguru.de oder in Whatsapp bei uns melden würdest, damit wir das Problem näher besprechen können.

Viele Grüße,

Chris