+4
Habe ich umgesetzt

Anzeige Monatsweise

anniso vor 4 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 2

Kann es zukünftig möglich sein, die Anzeige der Monate nicht nach Gehaltseingang, sondern nach echten Monaten auszuwählen? Der Zeitraum 13.8.-14.9. mag zwar zu meinem Gehalt passen, Kosten schaut man sich aber dann ja doch meistens nach Kalendermonaten an.

Finanzguru Version:
GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.
Zufriedenheit von anniso vor 4 Jahren

Veto von mir, ich plane tatsächlich nach Gehaltsmonaten, nicht nach Kalendermonaten. Insofern kommt die bisherige Handhabung der App mir sehr entgegen. Kompromiss: man sollte in der App den Zeitraum selbst wählen können, den Vorschlag gibt es hier aber schon mehrfach, glaube ich.

Habe ich umgesetzt

Hi zusammen,

mit der letzten Version kann man in der Statistik den Zeitraum auch auf Kalendermonate wechseln. 

Viele Grüße
Chris