0
Erledigt

Konto löschen verwalten

Nils Mec vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 1 1 duplikat

Hallo,

Ich habe bei meinen Konto auch ein Konto für unseren Stammtisch welches ich zwar verwalte aber natürlich nicht zu meinen verfügbarem Vermögen zählt. Wie kann ich es verhindern das es hier mit angezeigt und für mein verfügbares Guthaben mit angerechnet wird. 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Nils,

danke für deine Nachricht.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir haben aktuell sehr viel damit zu tun eure Finanzen noch magisch einfacher zu machen. 

Du kannst ein Konto ausblenden indem du über den Reiter "Mehr" -> Bankverbindungen das Konto auswählst und die Funktion "Konto ausblenden" aktivierst. Das Konto wird dann einerseits ausgeblendet und andererseits nicht mehr mit in deine Statistik einbezogen. 

Wenn du ein Konto nur aus der Statistik ausschließen möchtest, kannst du dies über den Statistikfilter rechts oben in der Statistik tun. :-)

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 1

Antwort
Erledigt

Hi Nils,

danke für deine Nachricht.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir haben aktuell sehr viel damit zu tun eure Finanzen noch magisch einfacher zu machen. 

Du kannst ein Konto ausblenden indem du über den Reiter "Mehr" -> Bankverbindungen das Konto auswählst und die Funktion "Konto ausblenden" aktivierst. Das Konto wird dann einerseits ausgeblendet und andererseits nicht mehr mit in deine Statistik einbezogen. 

Wenn du ein Konto nur aus der Statistik ausschließen möchtest, kannst du dies über den Statistikfilter rechts oben in der Statistik tun. :-)

Viele Grüße,

Chris