+1
Habe ich umgesetzt

Backup und Wiederherstellung

keineantwort vor 7 Monaten • aktualisiert von Finanzguru vor 7 Monaten 1

Es wäre ziemlich sinnvoll ein Backup der Datenbasis anzubieten, das man auch wieder importieren kann.

Ich habe Finanzguru jetzt 3x neu installiert und eingerichtet (2x neues Handy, einmal Fullreset). Jetzt, da ich wieder das Handy gewechselt habe, habe ich keine Lust mehr alles neu einzurichten... Vielleicht mache ich noch ein Konto um Finanzguru weiter zu beobachten. 

Finanzguru Version:
GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.

Ok. Das war nicht klar. Das mache ich gleich mal. 

Zufriedenheit von keineantwort vor 7 Monaten
+1
Habe ich umgesetzt

Hi,

du kannst deinen Account synchronisieren, in dem du dich auf jedem Gerät mit derselben Bankverbindung zuerst einloggst. Loggst du dich z.B. bei der Sparkasse auf Gerät 1 zuerst ein, kannst du auf Gerät 2 ebenfalls dieselbe Bankverbindung verwenden, um deinen Account zu synchronisieren.

Viele Grüße,

Chris