+25
Wunschliste

Import von Daten aus finanzblick

Markustru vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 5 1 duplikat
Finanzguru Version:

Duplikate 1

Schaue ich mir an

Hi,

vielen Dank für deine Nachricht.


Wir sind gespannt, was andere Benutzer von der Idee halten?

Viele Grüße,

Chris

+2

Hallo,
in den den online Konten der Banken sind nur Abbuchungen der letzten 12-13 Monate verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit, ältere Abbuchungen von anderen Finanz Apps in Finanzguru zu importieren? 
Ich hätte beispielsweise bei Outbank die gleichen Konten mit allen Bewegungen der letzten 4-5 Jahre.

Damit hätte Eure KI mehr Daten/Muster und wir noch bessere Ergebnisse.

VG Philipp  

+1

Sehr interessant und betrifft meines Erachtens die aktuell großen Player am Markt. Outbank, Finanzblick und 4Banking

+1

würde SEHR helfen - gerade die jährlichen Posten (bei mir zB Sondertilgungen und PKV!!) wurden nicht bzw. falsch zugeordnet und machen deswegen eine   gute Finanzplanung oder Vertragsmanagement unmöglich. Die online Konten geben nur 3-12 Monate ... in Finanzblick habe ich alle Konten seit vielen Jahren.