+213
Wunschliste

Amazon Bestellungen auflösen

chrissi3145 vor 11 Monaten • aktualisiert von Finanzguru vor 4 Monaten 9 4 duplikate

Via API die Bestellnummern aus den Kontobewegungen abfragen und Artikel in der App anzeigen

Finanzguru Version:
Latest

Antwort

Antwort

Hi Gabriel,

danke für deinen Vorschlag.

Diesen nehmen wir im Zusammenhang mit diesem Thema natürlich auch gerne mit auf unsere Wunschliste auf.

Derzeit unterstützen wir die bekannten deutschen Banken und werden je nach Nachfrage und technischer Umsetzbarkeit weitere Banken und Dienstleister mit in die App integrieren.

Wir hoffen auf dein Verständnis.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 4

Schaue ich mir an

Hi,

vielen Dank für deine Nachricht. Das ist eine spannende Idee und wir sind neugierig, was andere Benutzer davon halten.

Viele Grüße,

Chris.

+1

Das mache ich bei meinem Haushaltsbuch immer per Hand. Das ist eine Schweinearbeit. Sonst fällt es echt nicht auf wenn die Mal eine Buchung zuviel hätten.

Hallo liebe Community,

danke für eure Vorschläge.

Diese müssen wir zunächst einmal auf technische Umsetzbarkeit überprüfen. :-)

Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.

Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

+1

Besser wäre gleich das Amazon Konto bei Finanzguru als Konto einzupflegen. Bei Outbank ist das schon ne Weile möglich.

Das gibt einensuper überblick!

Antwort

Hi Gabriel,

danke für deinen Vorschlag.

Diesen nehmen wir im Zusammenhang mit diesem Thema natürlich auch gerne mit auf unsere Wunschliste auf.

Derzeit unterstützen wir die bekannten deutschen Banken und werden je nach Nachfrage und technischer Umsetzbarkeit weitere Banken und Dienstleister mit in die App integrieren.

Wir hoffen auf dein Verständnis.

Viele Grüße,

Chris

ist bei Outbank bereits möglich. Sollte ein Standard sein hier!