0
Erledigt

Ideen sind Geld wieso bekommt mein kein Cent oder ein Bonus?Gerade ihr solltet doch es wissen...

Toni vor 11 Monaten • aktualisiert von Finanzguru vor 6 Monaten 5
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hallo liebe Community,

danke für eure Beiträge.

Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran eure Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Wir verdienen Geld mit Provisionen bei der Vermittlung von besseren Verträgen.

Auch in Zukunft wird es uns wichtig sein unsere neuen Kooperationspartner auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt, auszuwählen.
Wir legen hier unseren Fokus auf eine adäquate und auf jeden Kunden zugeschnittene individuelle Beratung und orientieren uns an dem Motto: "Diese Produkte würde ich auch meinem besten Freund empfehlen".


Wir sind bei der Entwicklung der App sehr dankbar für eure Tipps und freuen uns immer weiter mit euch zu wachsen. 


Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Antwort einen guten Einblick in unsere Unternehmensphilosophie geben konnte.

Viele Grüße,
Chris

+4

Die App ist schon sehr gut und für alle kostenlos. Da finde ich schon sehr dreist für Ideen und Verbesserungsvorschläge, die die Finanzgurus dann wieder kostenlos programmieren sollen, auch noch eine Entlohnung zu verlangen.


Ich bin heute den ersten Tag in diesem Forum und von all den Vorschlägen und Ideen  die ich hier gelesen habe, war kein Einziges dabei, das den  Finanzgurus finanziell etwas einbringt. 


... und wenn die kein Geld verdienen, gibt es irgendwann die App auch nicht mehr!

-2

Eine gute Idee kann viel Geld erbringen, meine Anfrage als Dreist hin zu stellen finde ich dreist.Mir kommt es so rüber als würdest auch zum Team gehören.Aber ok alles gut, du weißt anscheid Bescheid wer was wieviel verdient.Aber sagtest du nicht du bist den ersten Tag da🤣🤣.

Für die App gibt es von mir ***** alles Top was man nutzen kann, super durchdacht.Möchte nicht das es so rüber käme ich würde etwas schlecht reden.

... ich  habe nur die Info aus „Die Höhle der Löwen“, dass die App komplett kostenlos ist und nur Geld damit verdient werden kann, in dem die Anwender bei einzelnen Verträgen (Versicherung, Telefon, Versorger, ...) über die App einen Lieferantenwechsel durchführen und die Finanzguru’s  dadurch Provisionen erhalten.


Und keine der Beiträge hier im Forum - auf den ersten ~8 Seiten - betrifft diesem Bereich. Indirekt hilft natürlich eine verbesserte App auch beim Geld verdienen, weil sie dann von mehr Anwendern genutzt wird und dann auch ein paar mehr Vertragswechsel dabei sein werden. 

+4

Wenn du mit deinen Ideen Geld verdienen möchtest, kannst du dich ja selbstständig machen und diese gegen Geld der Firma anbieten. Dieses Forum (Userecho) ist dafür gedacht Mehrheitsmeinungen von Nutzern zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
Erledigt

Hallo liebe Community,

danke für eure Beiträge.

Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran eure Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Wir verdienen Geld mit Provisionen bei der Vermittlung von besseren Verträgen.

Auch in Zukunft wird es uns wichtig sein unsere neuen Kooperationspartner auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt, auszuwählen.
Wir legen hier unseren Fokus auf eine adäquate und auf jeden Kunden zugeschnittene individuelle Beratung und orientieren uns an dem Motto: "Diese Produkte würde ich auch meinem besten Freund empfehlen".


Wir sind bei der Entwicklung der App sehr dankbar für eure Tipps und freuen uns immer weiter mit euch zu wachsen. 


Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Antwort einen guten Einblick in unsere Unternehmensphilosophie geben konnte.

Viele Grüße,
Chris