+4
Erledigt

Anpassen der Icons

mrs sandraly vor 4 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 4

Ich fände es schön, wenn man die angezeigten Icons anpassen könnte. Ich habe z.B. einen Dauerauftrag für meinen Anteil der Miete, die unter anderem mit meinen Spotify-Kosten verechnet wird. Im Verwendungszweck steht sowohl Miete als auch Spotify, neben weiteren Sachen, angezeigt wird leider das Spotify-Logo

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Thomas, 

danke für dein Feedback.

Es wäre super, wenn du dich einmal direkt bei uns melden könntest, falls das Problem noch besteht, damit wir eine Anpassung des Logos für dich überprüfen können.

Per Whatsapp +49 69 348734591  oder per Mail unter dein@finanzguru.de

Viele Grüße,

Chris

+1

... bei mir erscheint der Bankautomat neben McDoof als McDoof, woraus bei wiederholter Abhebung ein Vertrag mit denen „erkannt“ wurde. Ich würde auch gern andere Icons wählen können, wenn ich die Kategorie ändere.

Antwort

Hi Thomas, 

danke für dein Feedback.

Es wäre super, wenn du dich einmal direkt bei uns melden könntest, falls das Problem noch besteht, damit wir eine Anpassung des Logos für dich überprüfen können.

Per Whatsapp +49 69 348734591  oder per Mail unter dein@finanzguru.de

Viele Grüße,

Chris

Erledigt

Hi Mrs.Sandraly,

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Leider ist es hier unumgänglich, dass die App hier das Spotify-Logo zuordnet, da das Wort "Spotify" im Verwendungszweck enthalten ist. 

Würden wir dies aktivieren, würden auch alle anderen Logos nicht mehr automatisch zugeordnet werden. :-( 

Danke für dein Verständnis. 

Viele Grüße,

Chris