0
Erledigt

Finanztipp linkt auf Verbesserungsvorschläge, aber nicht auf Tipps.

dirk.virnich vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 11 Monaten 2
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Dirk,

da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)


Viele Grüße,

Chris

Schaue ich mir an

Hallo Dirk,

vielen Dank für dein Feedback.

Das ist auf den ersten Blick in der Tat verwirrend. Der Hintergrund dazu ist folgender: Die Spartipps werden basierend auf deinem individuellen Profil erstellt und dir angezeigt. D.h. als Mieter bekommst du zum Beispiel Spartipps angezeigt, wie du bei deiner Mietnebenkostenabrechnung sparen kannst. Bei einem Hauseigentümer würde dieser Tipp natürlich keinen Sinn machen und aus diesem Grund wird der Tipp nicht angezeigt. Als zusätzlicher "Spartipp" wird allen Kunden standardmäßig die Feedback-Karte angezeigt.

Bei dir ist es nun so, dass wir basierend auf deinem persönlichen Daten keinen passenden Spartipp haben und aus diesem Grund nur die Verbesserungsvorschläge bzw. die Feedback-Karte angezeigt wird.

Ich bespreche das Thema einmal mit dem Team und schaue mal, ob wir in diesem Fall nicht noch eine Information hinzufügen können, dass wir aktuell keine passenden Spartipps für dich haben. Würde dieser Ansatz das Problem aus deiner Sicht beheben?

Übrigens werden von Zeit zu Zeit immer wieder neue Spartipps dazu kommen. Vorbeischauen lohnt sich also. :-)

Viele Grüße
Chris

Antwort
Erledigt

Hi Dirk,

da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)


Viele Grüße,

Chris