0
Habe ich umgesetzt

Verträge selber hinzufügen

Vivien vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 2

Bei mir wurden nicht alle Verträge als solche erkannt, weil diese entweder zu neu sind oder per Dauerauftrag gezahlt werden. Das verfälscht natürlich das Gesamtergebnis über die Fixkosten. 

Finanzguru Version:
GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.
Zufriedenheit von Vivien vor 2 Jahren
Schaue ich mir an

Hallo Vivien,


vielen Dank für deine Nachricht.

Die Möglichkeit Verträge selbst hinzuzufügen, wird mit der nächsten Version der App kommen. Verträge per Dauerauftrag sollten aber eigentlich bereits automatisch erkannt werden. Wenn du uns von diesen Buchungen mal Screenshots an dein@finanzguru.de schicken würdest, können wir uns das mal angucken. Gerne natürlich mit geschwärzten Beträgen oder persönlichen Daten.


Viele Grüße

Chris

Habe ich umgesetzt

Hi Vivien,

in der neuen Version kannst du Verträge nun manuell hinzufügen :)

Viele Grüße

Chris