0
Erledigt

Eigenen Text verfassen, wenn man den link bei FB weiter empfiehlt

t.philipp91 vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 11 Monaten 2

Ich habe meine. Besten Freunden und meinen Geschwistern einen link über den Faceboo Massinger geschickt. Da nur ein Standart Text verschickt wird, denken alle mein Account wurde gehäckt und die schicken einen Virus weiter. Daher die Bitte selber eine Text erstellen zukönnen um Freunde nicht gleich zu verschrecken.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi, 

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Du kannst das Textfeld immer selbst editieren, indem du in die vorhandene Schrift hineinklickst. :-)

Probiere das gerne einmal aus.

Viele Grüße,

Chris

GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.

Hallo Chris,

danke für die Antwort, dass ist natürlich einfach.

Wünsche eine gute rest Woche und ab Morgen ein schönes Wocheende.

viel Grüße

Tobias

Zufriedenheit von t.philipp91 vor 11 Monaten
Antwort
Erledigt

Hi, 

danke für dein Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Du kannst das Textfeld immer selbst editieren, indem du in die vorhandene Schrift hineinklickst. :-)

Probiere das gerne einmal aus.

Viele Grüße,

Chris